Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

BASTELRUNDE WIMPASSING - EINE STÜTZE DES SSC

Bild zu BASTELRUNDE WIMPASSING - EINE STÜTZE DES SSC Die Bastelrunde Wimpassing hat ein großes Herz für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB und daher wird der SSC nachhaltig unterstützt.
Einige der Damen kannten aber den SSC nur am Rande und so war es höchste Zeit für eine umfassende Präsentation.

Leiterin Ingrid Atzler und ihre Damen wollten mehr über Aufbau, Ziele und Vorgangsweise des SSC kennenlernen und Obmann Günther Schneider kam gerne dieser Einladung nach.

"Ich habe selten noch so aufmerksame und interessierte ZuhörerInnen gehabt" freute sich Schneider nach der eineinhalbstündigen (!) Präsentation ohne Pause und die Bastelrunde Wimpassing zeigte sich sehr beeindruckt, wie schnell der SSC im Sozialgefüge des Bezirks Neunkirchen eine tragende Rolle übernommen hat.

"Wie machst Du das, dass Dir alle bis zum Schluss mucksmäuschenstill zuhören, normal werden sie schon nach einer halben Stunde unruhig" bemerkte Erich Baci, Mitglied des SSC Vorstandsarbeitskreises und einer der wenigen geduldeten Männer der Bastelrunde etwas neidisch...

"Vermutlich weil alle schon etwas müde von der Fussball - WM sind..." antwortete Schneider.

"Was da an Arbeit und an persönlichem Einsatz dahinter steckt, ist fast unglaublich und das alles ehrenamtlich!" ergänzte eine der Bastel-Damen.

Mehr als erfreulich, denn überregional unterstützt die muntere Runde zusätzlich auch noch das Albanien-Projekt "Wir für die Welt" der Pittenerin Inge Weik.

Da die Damen so nebenbei auch kulinarisch absolute Spitze und in Kuchen, Torten und Mehlspeisen anerkannte Weltmeister sind, wird sich noch so mancher Grund für ein weiteres Treffen finden.

Chapeau, meine Damen und herzlichen Dank!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.