Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

10 JAHRE FREDO FÜR DEN SSC

Bild zu 10 JAHRE FREDO FÜR DEN SSC Helfen ist so einfach, wenn man Ideen hat und nicht nur an sich selbst denkt und getreu unserem Wahlspruch GEMEINSAM SIND WIR STARK hat Cafetier Höbaus wieder ein Zeichen gesetzt.

Der wohl trendigste Kult-Treff des Bezirks, DER FREDO in Ternitz ist in die Jahre gekommen und feiert das 10 jährige Bestehen. „DER FREDO“ deshalb, denn hierzulande geht man nicht INS FREDO sondern „ZUM FREDO“!

FREDO Chef Alfred Höbaus schafft bereits ganze 10 Jahre, seine Gäste rundum zufrieden zu stellen und als kleines Dankeschön für die Treue der zahlreichen FREDO-Gemeinschaft, lässt er es zur besten Sommerszeit so richtig krachen.

Die unvergleichliche, ebenso schon etwas ergraute aber musikalisch kraftstrotzende Kultband YOUNG, STRONG & HEALTHY wird am 11.7.2014 ab 21 Uhr mit Rollatoren, Gehhilfen und Rollstühlen anrauschen und ganz irre und megarockig aufgeigen, wie Urgestein Wolfgang "Kessi" Kessler augenzwinkernd meinte.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Platzerl, denn das Konzert steigt bei freiem Eintritt!

Es wäre aber nicht DER FREDO, wenn Höbaus nicht aus diesem Anlass seine ausgeprägte soziale Ader spielen ließe. "Ich selber brauch nicht viel, aber ich möchte, dass auch sozial schlechter gestellte Menschen etwas haben und so nehme ich bei unserer Geburtstagsfeier Spenden für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB sehr gerne entgegen!"

Herzlichen Dank für dieses nachahmenswerte Engagement und so freuen sich DER FREDO, der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB, die unvergleichlichen YS&H und wohl alle Freunde guter, ehrlicher und erdiger Musik schon jetzt auf 10 JAHRE FREDO!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.