Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC AUF DER REGIERUNGSBANK

Bild zu SSC AUF DER REGIERUNGSBANK Auf Einladung von SSC Ehrenmitglied Nationalrat Johann Hechtl reiste eine 30 köpfige Delegation bestehend aus Mitgliedern, Freunden und Förderern des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS in die heiligen Hallen des österreichischen Parlaments.

Dorthin, wo all die guten Gesetze gemacht werden, die wir Normalbürger dann mehr oder weniger freudig einhalten dürfen…

Nach einer überaus kompetenten, sehr interessant und spannend vorgetragenen Führung durch das Hohe Haus (es ist wirklich baulich sehr hoch, aber höchst renovierungsbedürftig) waren alle einhellig darüber begeistert, welch wesentliche Rolle Österreich in der Vergangenheit gespielt hatte und was in unserem Parlament kooperativ-konstruktiv speziell in der Nachkriegszeit über Parteigrenzen hinweg gemeinsam realisiert und aufgebaut werden konnte.

Einige der Gruppe ließen es sich nicht nehmen, das Feeling eines Abgeordneten am Rednerpult zu erproben, andere nahmen bescheiden auf der Regierungsbank Platz und Organisatorin Tina Spiegel thronte sogar standesgemäß auf dem Sessel der Nationalratspräsidentin.

Im Herzen Europas spielte Österreich nicht nur für die angrenzenden Nachbarländer eine beispielgebende kulturelle, gesellschaftliche aber auch wirtschaftliche Vorreiterrolle und es wäre für unser kleines Land wünschenswert, wenn diese Position auch in den heutigen schwierigen Zeiten wieder eingenommen werden könnte und auch kleine Nationen den Stellenwert bekämen, der ihnen eigentlich zu käme.

Die Voraussetzungen dazu sind durchaus gegeben und allen verantwortungsbewussten Politikern, egal welchen Couleurs ist für den steinigen Weg zu diesem Ziel nur das Allerbeste zu wünschen.

Ein ereignisreicher Tag ging mit einem Besuch bei einem Heurigen in Sooß in würdiger und gemütlicher Form zu Ende.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.