Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DIE JUGEND IST UNSERE ZUKUNFT

Bild zu DIE JUGEND IST UNSERE ZUKUNFT Es liegt uns sehr viel an einem guten Kontakt zu unserer Jugend und vor allem, dass sie unsere Werte hochhalten, zu denen in Europa auch das Christentum gehört. Egal, welcher Denomination man angehört, der SSC steht zu seiner christlichen Basis!

Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Vielfach kommt es - ob gerechtfertigt oder nicht - zu Vorurteilen, falschen Meinungsbildungen, etc.
weil die ältere Generation oft der Ansicht ist, dass die Jugend keinen Sinn im Leben sieht.
Dass es ganz und gar nicht so ist, wird das SATURDAY NIGHT SPIRIT Fest in der Herz Jesu Kirche Ternitz am 24.5.2014 um 19:30 eindrucksvoll zeigen, wo sich Hundertschaften junger Menschen zu einem Jugendgottesdienst mit zündender Musik, zelebriert vom RADIO MARIA Programmdirektor P. Andreas Schätzle treffen werden, um ein "besonderes Vorglühen" erleben zu lassen.
Dieses Vorglühen, das man nicht beschreiben kann, sondern am besten selbst erleben muss ist ansteckend und auch unzählige Junggebliebene haben dieses erhebende Gefühl einer besonderen Zusammengehörigkeit spüren dürfen.
"Olympiapriester", Pater Johannes Paul Chavanne, der unsere Olympiateilnehmer nach Sotchi begleitet hat, wurde ebenfalls eingeladen und wird, wenn es sein dichter Terminkalender zulässt, auch dabei sein.

Ternitz ist bereits die 14. Station dieser von der Medju-Jugend Hollenthon angebotenen sehr ansprechenden Art, Gemeinschaft zu feiern und nicht nur für die Jugend ist es heute wichtiger denn je, mit SATURDAY NIGHT SPIRIT eine sichere geistige Quelle zur Verfügung zu haben.
Radio Maria überträgt die Jugendmesse europaweit live und weltweit über den Internet-Livestream.
In der anschließenden Agape wird es die Möglichkeit zu einem Erfahrungsaustausch und Gesprächen geben.

weiterführender Link: www.saturdaynightspirit.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.