Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SWING, SWING UND NOCHMALS SWING

Bild zu SWING, SWING UND NOCHMALS SWING Ein Bombenerfolg war am vergangenen Samstag das Benefizkonzert für das Therapiezentrum MÖWE Neunkirchen "70 Jahre GLENN MILLER" mit der Manfred Stoppacher Big Band in der Ternitzer Stadthalle.

Die Organisatoren, der Förderverein MÖWE, allen voran der rührige Schwarzauer Altbürgermeister Erich Neubauer, der monatelang im Vorfeld unermüdlich gemeinsam mit Stoppacher-Background-Manager Peter Rheinhardt und dem Event Team des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS die Basis für den großartigen Erfolg schaffte, durften sich freuen, denn die Halle war ausverkauft.

Als Einstimmung wurden kurze Ausschnitte aus einem Glenn Miller Film gegeben, die zwar die Grenzen der akustischen Leistungsfähigkeit der Tonanlage der Ternitzer Stadthalle knallhart aufzeigten, was aber der guten Laune der Glenn Miller Fangemeinde überhaupt keinen Abbruch tat.

An Bezirksprominenz fehlte es nicht, wie man aus der beiliegenden Bilderserie ersehen kann und es würde den Rahmen bei weitem sprengen, alle namentlich zu erwähnen. Außerdem stand an diesem Abend die gute Sache im Vordergrund.

Die Manfred Stoppacher Big Band riss die Besucher phasenweise von den Sitzen und zu wahren Begeisterungsstürmen sowie etlichen Zugaben hin, das Wiederkennen der bekannten Melodien im legendären Glenn Miller Sound bereitete allen rundum sichtlich Freude .

Ein bestens disponierter und fachkundiger Moderator Rudi Putz zog alle Register seines Könnens und rundete das gefällige Gesamtbild hervorragend ab.

In der Pause hörte man daher nur lobende Worte über die Qualität des Konzerts, was wiederum zeigt, dass eine doch sehr zeitaufwändige Vorbereitung unbedingt notwendig ist, um Erfolge zu erzielen, was dann auch von den Besuchern honoriert wird.

"Einen herzlichen Dank allen Besuchern für ihr Kommen und für die Spenden, welche nur den betroffenen Kinder gewidmet sind und diesen auch in geeigneter Form zukommen werden, dafür verbürge ich mich persönlich", das waren die Schlussworte Erich Neubauers, der damit auch gleichzeitig seine erfolgreiche Karriere als Organisator zahlreicher renommierter Veranstaltungen für die MÖWE beendete.

Ein wunderbarer Nostalgieabend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird ging viel zu schnell mit einer modernen Fassung des Klassikers "In the Mood" zu Ende.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.