Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

ERFOLGREICH DURCH NETZWERKE

Bild zu ERFOLGREICH DURCH NETZWERKE Es ist eine unbestrittene Tatsache, dass Viele, die am gleichen Strang ziehen - natürlich in die gleiche Richtung - mehr erreichen als Einzelne.

Das soziale Netzwerk des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS und seiner Partner sind der beste Beweis dafür, auch in alltäglichen Dingen.

Das in wunderbarer Umgebung gelegene Genesungsheim Mater Salvatoris in Bad Erlach zeichnet sich durch besondere Menschlichkeit und Einfühlsamkeit in der Betreuung aus.

Die soziale Kompetenz spielt dabei eine vorrangige Rolle und so wurde im Vorjahr darüber hinaus der Inhalt der KlientInnen-Spendenbox in Höhe von gesamt 4.200 € für die sozialen Projekt des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBs übergeben.

Nun wurden einige Heilbehelfe (Pflegebetten, Rollatoren, Alliberts, etc.) ausgeschieden und die charmante Leiterin Claudia Haberl verständigte sofort den SSC: „Bevor wir es weggeben, nehmt euch, was ihr brauchen könnt!“

Uns so wurde der SSC-IVECO voll beladen und bereits während des Abtransports kam eine Anfrage vom Pflegeheim Silbersberg, ob der SSC Zugang zu Pflegebetten hätte. Zufall?

So ersparte man sich einmal abladen, lagern und neu aufladen und brachte die Betten gleich auf den Silbersberg bei Gloggnitz, wo starke Männer bereits zum Abladen bereit standen. Pflegeheim Silbersberg Obmann Markus Wieser war hocherfreut und bedankte sich herzlich.

Die Rollatoren werden dringend in einem Krankenhaus in Ostungarn benötigt, die Alliberts für die laufenden Wohnungsrenovierungen des SSC für sozial schwache Menschen und so hat sich das Netzwerk wieder einmal bestens bewährt.

SSC Obmann Günther Schneider (da oide Schneida) bedankt sich dafür auf seine Art und wird für die Genesungsheimbewohner am 23. Mai 2014 um 15 Uhr einen SING MIT Oldies-Nachmittag zum besten geben.

Somit schließt sich der Kreis, allen ist geholfen und alle sind zufrieden. So soll es sein.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.