Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

INTENSIVIERUNG DER CARITAS KOOPERATION

Bild zu INTENSIVIERUNG DER CARITAS KOOPERATION Anlässlich einer Gebietsleitertagung der CARITAS Niederlassungen unserer Region bekam der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB die Möglichkeit, die Vernetzung des Bezirks Neunkirchen mit SOZIALMOSAIK vor einer sehr interessierten Zuhörerschaft präsentieren

SSC Obmann Günther Schneider nahm die Gelegenheit wahr und nach einer informativen Präsentation darf davon ausgegangen werden, dass die Kooperation zwischen CARITAS und SSC in Zukunft noch intensiver sein wird.

SSC Mitglied und Pflegedienstleiter Christian Kainrath drückte seine Genugtuung mit den Worten aus:“Es ist gewaltig, was der SSC und seine Partner in kurzer Zeit an sozialen Möglichkeiten geschaffen haben.

Die Ressourcen werden immer weniger und wir müssen zum Wohle unserer Klienten alle unsere Möglichkeiten möglichst effektiv nutzen. Die Zusammenarbeit mit dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB wird dabei sehr hilfreich sein und ich freue mich schon darauf!“


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.