Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

PEPI TRENKS NEUES ZUHAUSE

Bild zu PEPI TRENKS NEUES ZUHAUSE Kaum jemand hat in den letzten Monaten derart polarisiert wie der ehemalige Abgeordnete zum Nationalrat Pepi Trenk. Er, der bunte Vogel, straffällig geworden, hat seine Strafe bis auf den letzten Tag abgebüßt hat, spaltete den Bezirk in zwei Lager.

Er war zwar Politiker, konnte es sich aber nicht so "richten", wie so manche andere feine und rechtskräftig verurteilte hohe Herren, die noch immer auf freiem Fuße sind, nicht haftfähig, nicht vernehmungsfähig und unter anderen Ausreden es sogar schaffen, im Ausland unter falschem Namen zu urlauben und der österreichischen Justiz die lange Nase zu zeigen.

Wenn jemand reumütig zurückkommt, am Boden liegend und mit nichts in der Tasche als mit dem festen Vorsatz, nie wieder straffällig zu werden, heimkehrt, dann sind wir vom SSC die letzten, die auf einen Wehrlosen hintreten.

Pepi konnte in unserem Prekarium, kostenlos wohnen und unsere Leute haben ihm die von der Ternitzer Gemeinde zur Verfügung gestellte Wohnung kostenlos eingerichtet.

Er fühlt sich jetzt in den eigenen vier Wänden sehr wohl und sagt allen, die ihm geholfen haben, herzlichen Dank.

Wir wünschen ihm, dass er seinem Vorsatz treu bleibt.

PEPI´S NEUE BLEIBE

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
PEPI´S NEUE BLEIBE - Foto 1 · PEPI´S NEUE BLEIBE - Foto 2 · PEPI´S NEUE BLEIBE - Foto 3 ·
PEPI´S NEUE BLEIBE - Foto 4 · PEPI´S NEUE BLEIBE - Foto 5 ·  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.