Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

PUNSCHSTAND-HIGHLIGHT LIONS OPERA VIENNA

Bild zu PUNSCHSTAND-HIGHLIGHT LIONS OPERA VIENNA Es ist für uns nicht selbstverständlich,dass dem SSC jedes Jahr kostenlos der Punschstand des LIONS CLUBS VIENNA OPERA inklusive Getränke zur Verfügung gestellt und die Einnahmen noch dazu großzügig aufgestockt werden,ist aber für uns eine gute Basis

Punsch und Glühwein legendär gut gebraut von den „SSC-LIONS“ Gerhard Burian und Othmar Handl sowie seinen Söhnen Otti und Walter, die regionalen Schmankerl, gespendet vom Mostheurigen Scherz aus St. Johann, fein garniert und serviert von den erfrischenden und hübschen SSC Damen Ginnie, Lydia, Michi, Sonja und Gertraud sorgten dafür, dass den Gästen am LIONS OPERA VIENNA Punschstand in der Wiener Kärntnerstrasse nicht nur durch die heißen Getränke warm ums Herz wurde.

Fast schon traditionsgemäß reiste auch heuer wieder eine Delegation der BH Neunkirchen unter Führung von SSC-Schirmherrin Frau Bezirkshauptmann Alexandra Grabner-Fritz in Begleitung ihrer Eltern und von Freunden, sowie Sozialamtsleiterin Sylvia Kovar mit Filius Benji, dem Trinty Leitungsteam unter Doris Ungerböck an, da der Punschstand an zwei Tagen unter dem Motto „Neunkirchner Botschaft“ fest in der Hand des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS war.

SSC Mitglied, großzügige Unterstützerin und Spendensammlerin Dr. Chrissie Goriany, der „Wiener Stützpunkt“ des SSC, sorgte mit ihrem Auto für den täglichen, bequemen Hin- und Rücktransport des SSC Teams vom 13. in den ersten Bezirk. Man sparte dadurch die enormen Parkhauskosten und der liebevoll zubereitete Morgenkaffee vor und das stärkende Hühnersüppchen nach dem anstrengenden Tag waren in Chrissies gemütlicher Wohnung höchst willkommen und notwendig. Solche Zeichen eines guten Miteinander ermutigen immer wieder.

„Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit der Bezirkshauptmannschaft, denn das ist eine Basissäule unserer Arbeit. Und genau wie hier mit den LIONS OPERA VIENNA stelle ich mir eine wirklich gute soziale Zusammenarbeit vor. Unkompliziert, praxisorientiert, großzügig und immer zur Stelle, ein verlässlicher Partner, wenn es erforderlich ist. Herzlichen Dank dafür! Von 12 Uhr bis 21 Uhr in der Kälte zu stehen ist zwar eine lange Zeit, aber gemeinsam für die gute Sache etwas zu tun, lohnt sich immer!“ resümierte SSC Obmann Günther Schneider.

Die Frau Bezirkshauptmann ließ es sich auch nicht nehmen, selbst Punsch auszuschenken und sie machte ihre Sache sehr gut und überaus engagiert. Bei den vielen vorweihnachtlichen Terminen der Frau Bezirkshauptmann zeigt das, dass die offiziellen Behörden die soziale Arbeit des SSC zu schätzen wissen.

In den zahlreichen Gesprächen mit den Besuchern wurde wieder deutlich, wie wichtig heutzutage soziale Privatinitiativen sind.

Wir danken allen Mitarbeitern und Freunden, die sich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt haben und auch allen Gästen der SSC-Punschstände in Wien, Ternitz und Wimpassing für den Besuch und die Spenden.

weiterführender Link: www.meinbezirk.at/ternitz/magazin/social-club-am-lions-opera-vienna-punschstand-in-der-kaerntnerstrasse-d788369.html


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.