Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

FAMILIE KRISCHKE SAGT DANKE!

Bild zu FAMILIE KRISCHKE SAGT DANKE! Nachstehend ein Dankschreiben der Gattin Elisabeth von Ernst Krischke, im Namen der Familie, für die unsere gemeinsame Spendenaktion initiiert wurde.

Liebe Gemeindebürger und liebe großzügige SpenderInnen, die uns geholfen haben!

Der verzweifelte Hilferuf meiner Tochter, in der Angst um unsere Existenz aufgrund der Erkrankungen meines Gatten und mir, wurde dank der raschen und tatkräftigen Unterstützung der Gemeinde Grafenbach durch Bürgermeisterin Silvia Kögler in der Gemeindezeitung sowie durch Schneider Günther vom Schwarzataler Social Club und den Bezirksblättern, die sofort eine Titelseite gedruckt haben, hat eine riesen Welle von Tatendrang und Selbstlosigkeit zum Rollen gebracht haben.

Ich möchte mich auf diesem Weg im Namen meiner gesamten Familie für dieses tolle Engagement, Mitgefühl, Anteilnahme und Hilfsbereitschaft von unzähligen Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Organisationen, Firmen und fremden Menschen mit so viel Herz bedanken.

Ich bin zu Tränen gerührt und aus tiefsten Herzen dankbar, wenn ich an diese Flutwelle der Taten und Spenden denke, die mir und meiner Familie zu teil wurden. Ohne diese Nächstenliebe könnten wir diese schwierige Zeit finanziell nicht überstehen.

Auch jedes tröstende bzw. aufmunternde Wort und kleine Gesten sind eine große Stütze für uns und halten uns vor Augen, in welch wunderbarer Gemeinde mit so viel Nächstenliebe wir leben dürfen und dafür sind wir unendlich dankbar – vielen Dank!
Es gibt uns Hoffnung und stärkt den Glauben an das Sprichwort: „Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!“

Krischke Elisabeth


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.