Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

NOVEMBERFEST UND SOZIALMESSE - MIT MUSIK VOM FEINSTEN

Bild zu NOVEMBERFEST UND SOZIALMESSE - MIT MUSIK VOM FEINSTEN Dass das Novemberfest mit Sozialmesse 2013 des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS im Schloss Reichenau am 9.11.2013 ein Rundumerlebnis sein wird, ist garantiert. Dafür verbürgen sich alleine schon die für den SSC ohne Gage agierenden MusikerInnen.

Die von 10-19 Uhr ganztägig anberaumte Veranstaltung kann aber auch wirklich zusätzlich den fachlichen Informationen und Präsentationen von über 30 sozialen Vereinen mit einem tollen Rahmenprogramm aufwarten.

Alles, was im Bezirk Neunkirchen und darüber hinaus musikalisch Rang und Namen hat, gibt sich ohne Gage im Schloss Reichenau am 9.11.2013 die Ehre.

Für die Clubmitglieder Hans Czettel, Manfred Spies und Steffi Göschl ist es eine Selbstverständlichkeit, mit dabei zu sein, Gitarrero Franz Zwazl hat ganz einfach ein Herz für sozial Benachteiligte und nicht nur seine zahlreichen Fans freuen sich auf ihn, der exzellente Chor CANTATAE DOMINO unter der Leitung von Birgit Schmid reiht sich perfekt und nahtlos in die künstlerischen Höhepunkte ein und unsere Clubmitglieder Rosi und Martin Dientl alias DUO MOONFIRE treten mit gepflegter Tanzmusik das erste Mal zu dritt auf… warum? Na raten Sie mal!

SSC Mitglied Bernhard Selhofer hat mit seiner Gruppe GFIEDERKLANG eine weihnachtliche CD aufgenommen, die beim Novemberfest vorgestellt und verkauft wird, wobei der gesamte Verlaufserlös einem von der Gruppe ausgewählten sozialen Projekt zu Gute kommt.

Alles in allem Grund genug für den SSC um ein herzliches Dankeschön unseren auch diesmal ohne Gage agierenden aber auch allen unseren sozial engagierten MusikerInnen zu sagen, zu denen auch YOUNG, STRONG & HEALTHY sowie die ALPENSTONES, HARRY´S ONE MAN BAND, Christine Matzy, Traude Züttel und Bernie Groiss zählen.

Es ist nicht selbstverständlich, aber für den SSC sehr beruhigend einen derart guten und sozial aktiven musikalischen Background zu haben.

Datei downloaden: nov13-einladung.pdf

Unsere sozial engagierten MusikerInnen

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Unsere sozial engagierten MusikerInnen - Foto 1 · Gitarrero Franz ZWAZL - GAR NICHT ZART BESAITET Unsere sozial engagierten MusikerInnen - Foto 2 · Ein Klangkoerper der Extraklasse: CHOR CANTATE DOMINO unter Birgit Schmid Unsere sozial engagierten MusikerInnen - Foto 3 · Praesentieren eine neue CD und singen bei der Eroeffnung: GFIEDERKLANG
Unsere sozial engagierten MusikerInnen - Foto 4 · Master of Sax Manfred Spies, ein Virtuose, der seinesgleichen sucht Unsere sozial engagierten MusikerInnen - Foto 5 · Die sueße Steffi Goeschl mit ihrem Lehrmeister Hans Czettel  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.