Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC TIPP FÜR JUGENDLICHE UND JUNGGEBLIEBENE

Bild zu SSC TIPP FÜR JUGENDLICHE UND JUNGGEBLIEBENE SSC ist ein überparteilicher Verein und die Art ihrer Spiritualität bestimmen die Mitglieder selbst, aus unserer christlichen Basis heraus informieren wir aber gerne über gute Angebote, wie zum Beispiel über die SATURDAY NIGHT SPIRIT Jugendmessen.

Die für 2013 letzte dieser beeindruckenden und mitreissenden Gottesdienste – es ist schon die zwölfte dieser Art - zu der jedes Mal wie durch ein Wunder Hundertschaften begeisterter Jugendlicher pilgern wird am 26.10.2013 um 19:30 in Trattenbach, ganz am Ende des Pittentales zelebriert.

Wie kann man junge Menschen motivieren, sich mit etwas zu befassen, was scheinbar dem Großteil der Bevölkerung nicht mehr so wichtig erscheint? Die Rede ist von Gott und der persönlichen Beziehung zu Jesus.

Ist Gott unzeitgemäß? Ist Jesus nur eine Fiktion?

Ganz sicher nicht, wenn man sich an den Auswirkungen der bereits legendären SATURDAYNIGHT SPIRIT Gottesdienste des Medju-Gebetskreises aus dem Raum Bucklige Welt orientiert.

Immer mehr begeisterte Jugendliche warten bereits ungeduldig auf die nächste SATURDAYNIGHT SPIRIT Messe, so unglaublich das auch klingen mag, so wahr ist es.

Pater Andreas Schätzle, Programmdirektor von Radio Maria Österreich wurde von RM Mitarbeiter und SSC Obmann Günther Schneider sozusagen „der Mund wässrig gemacht“ und er wird höchstpersönlich die Heilige Messe in seiner unnachahmlichen Art mit den jungen und junggebliebenen Menschen feiern.

Die exzellente SNS-Musikgruppe wird das ihre dazu beitragen, um es zu einem Gesamterlebnis für alle werden zu lassen und der Heilige Geist ist mit jugendlichem Elan sowieso jedes Mal Stammgast bei SATURDAYNIGHT SPIRIT.

Natürlich wird diese Messe auf Radio Maria übertragen, aber alle Jungen und Junggebliebenden, die in der Gegend wohnen, sollten sich dieses Live-Erlebnis, das auch zum Life-Erlebnis werden kann, keinesfalls entgehen lassen.

Ganz besonders gut geeignet ist diese Art von Gottesdiensten für alle jene, die nie in die Kirche gehen, weil es dort „eh nur urfad ist…“

So gilt die Einladung „See you in Trattenbach“ für alle, die jetzt noch unentschlossen und skeptisch sind. Probiert es einfach!

Die nächste SATURDAYNIGHT SPIRIT Jugendmesse gibt es erst wieder im April 2014 in der Herz Jesu Kirche Ternitz und das ist für begeisterte und ungeduldige Jugendliche eigentlich sowieso viel zu lange…

weiterführender Link: www.saturdaynightspirit.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.