Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DER LÄNGSTE APFELSTRUDEL DER WELT...

Bild zu DER LÄNGSTE APFELSTRUDEL DER WELT... ... wird der von SSC Mitglied Bäckermeister Thomas Huber aus Ternitz gebackene 65 m lange Apfelstrudel zwar nicht sein, aber zum 65. Geburtstag der Stadt Ternitz wird der Ternitzer Strudel mit seinen 65 m die zum Fest exakt passende Länge haben!

Am 13. September 2013 um 15 Uhr wird auf dem neuen Stadthallenfestplatz anlässlich des 65. Geburtstags der Stadt Ternitz und des 90. Geburtstags der Gemeinde das gute Stück in Form der Zahl 65 von unserem Thomas persönlich angeschnitten werden, Stadt- und Gemeinderäte und Mitglieder des SSC werden ihn zum Verkosten gegen eine Spende anbieten.

Huber schmunzelnd:"Auf die Idee gebracht wurde ich bei meiner kürzlichen Schweiz-Urlaubsreise. Die Schweizer zerschießen die Äpfel, wir verbacken sie...!"
Der Reinertrag kommt der Integrationswerkstätte Ternitz zugute, es wird damit ein wunderschöner Bus-Tagesausflug für die Klienten der Integrationswerkstätte finanziert, worauf sich alle schon sehr freuen.
SSC Mitglied, Gemeinderat und PGR Huber im Gespräch bei der Vorverkostung:"Wir feiern 65 Jahre Stadt und 90 Jahre Gemeinde Ternitz und ich möchte mit dieser Aktion meine Verbundenheit zu Menschen mit besonderen Bedürfnissen dokumentieren!"
Integrationswerkstätten-Leiterin Barbara Fürtbauer, Bürgermeister LA Rupert Dworak, STR KR Peter Spicker und zwei Klienten der IWS Ternitz verkosteten den ersten Probestrudel aus des Meisters Hand persönlich und hatten da schon recht viel Spaß.

Termin vormerken: 13.9.2103, 15 Uhr, Stadthallenplatz Ternitz.

weiterführender Link: www.huber-baeck.at

Der Ternitzer Apfelstrudel

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Der Ternitzer Apfelstrudel - Foto 1 · Professionell, sympathisch und sozial: Barbara Fürtbauer und Thomas Huber Der Ternitzer Apfelstrudel - Foto 2 · LA Dworak, IWS Leiterin Fürtbauer, da Huberbäck, Klienten und KR Spicker Der Ternitzer Apfelstrudel - Foto 3 · Allen schmeckt´s Huber schaut skeptisch auf sein Produkt
Der Ternitzer Apfelstrudel - Foto 4 · Es möge ihm schmecken und nicht anschlagen (noch schlanker Peter Spicker) Der Ternitzer Apfelstrudel - Foto 5 · Bgm und SSC Ehrenmitglied Dworak mit einzigen, rotem SSC Shirt, Huberbäck  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.