Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

ÜBERPARTEILICHER SSC UNTERSTÜTZT PARTEI GPÖ

Bild zu ÜBERPARTEILICHER SSC UNTERSTÜTZT PARTEI GPÖ Und umgekehrt, kann man vorweg nehmen.Kurz vor der Nationalratswahl bahnt sich eine Sensation an!Und der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB als absolut parteiloser Verein ist dennoch hautnah dabei und protegiert die GPÖ auch noch! Wie kommt das?

Ein neuer Stern am Parteienhimmel geht auf, die Groove-Partei Österreich (GPÖ) stellt sich vor und präsentiert ihr sensationelles, Umwelt- und Ausländer freundliches Programm, das in jedem Fall besser ist, als alle sattsam bekannten, üblichen Alternativen zusammen.
Der Wahlslogan der GPÖ für 2013 lautet: „Bewegt Euch!“ und meint damit: Hört auf zu lamentieren und gebt mit uns Gas!
Schwere Grooves und schweißtreibende Beats sind die besonderen Wahlzuckerl und sorgen für "Move", während Rock und Blues den totalen "Groove" garantieren. Kein leeres Blah Blah wie wir es von unzähligen Wahlkämpfen gewohnt sind sondern spitze, hochintelligente Texte sind eingetragenes Markenzeichen der GPÖ.
Und nun zu eigentlichen Sensation!
Spitzenkandidat Jens „Big Jay“ Mersch kommt mit seiner GPÖ nach Wimpassing ins dortige Kino!
Wann? Am Freitag, 20. September 2013.
Um 19 Uhr ist Einlass, um 20 Uhr beginnt nach einem kleinen Promi-Empfang für Stamm- und Neo-Wähler die erste Wahlveranstaltung.
Eigentlich dürfte Big Jay als bayrischer EU-Ausländer und österreichischer Beutegermane und somit eigentlich nicht Wahlberechtigter nur im Rahmen seiner Ehrenmitgliedschaft bei GPÖ die Stimme erheben - danke für diesen heißen Tipp an Herrn Strohsack - aber diese Stimme ist so markant, dass eine gesetzliche Ausnahme erwirkt wurde.
Als Beiweis ehrlicher Integrationsbereitschaft werden die Texte bewährter Soul- und R&B - Migranten in ein für Österreicher verständliches Idiom verpackt.

Auch die Kandidatenliste wird bei Szene-Kennern für große Wiedersehensfreuden sorgen. Es konnten die schönsten und auch qualifiziertesten Überläufer gewonnen werden, wodurch sich die GPÖ eklatant von so manchen anderen in Österreich Wahl werbenden Parteien unterscheidet.

Die Groove-Partei ist daher nicht nur für Politikerverdrossene und Frustwähler wählbar, sondern ein Highlight und echtes Novum in der neomusikpolitischen Szene Österreichs.

Das Beste aber ist: Wogegen es bei anderen Parteien schon so traurig zugeht, dass es fast schon wieder zum Lachen reizt, wird der echte Spaß bei der GPÖ sehr ernst genommen und alles dient noch dazu einem guten Zweck.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird nämlich dem SSC (das ist keine Partei, sondern im Gegenteil, der total überparteiliche und ehrenamtliche Schwarzataler Social Club) für die Finanzierung regionaler sozialer Projekte zur Verfügung gestellt.

Andere Parteien, herhören! Nehmt euch ein Beispiel an der GPÖ und verschleudert unser sauer verdientes Steuergeld nicht in durchaus entbehrlichen Wahlwerbeplakaten, die sowieso keiner liest bzw. niemand glaubt und sowieso niemanden interessieren.

BIG JAY & GPÖ, das ist Politkabarett vom Feinsten und die Kandidatenliste kann sich sehen lassen!

Spitzenkandidat Jens “Big Jay” Mersch – voc, guit
Minderheitensprecherin Eva Feimer – piano, voc
Motivationsberater Gernot Blümel – guit
Migrantenbeauftragter Roland Al-Shami – bass, voc
Katastrophenbeirat Gerald Schneider - drums

So schön und aufbauend kann Politik sein ! – Nicht lange zögern, einfach hingehen, Big Jay & GPÖ wählen!

Datei downloaden: gpoe_1.jpg

weiterführender Link: www.bigjaymusic.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.