Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC OBMANN GOES AFRIKA

Bild zu SSC OBMANN GOES AFRIKA SSC Obmann Günther Schneider ("da oide Schneida") spielt ohne Gage mit dem DUO MOONFIRE am 13.4.2013 beim Pfarrball Ternitz und der SSC leistet damit wieder seinen Beitrag zum guten Gelingen des Fests, das afrikanischen Hilfsprojekten zugute kommt.

Afrika ist das Motto des Pfarrballs 2013 am 13. April um 20 Uhr im Ternitzer Pfarrsaal.

Nicht zuletzt deswegen, weil zwei Mitglieder der veranstaltenden Ternitzer Pfarrjugend und Protagonisten der legendären Pfarrball-Mitternachtsshow enge Beziehungen zu Afrika pflegen und dort schon Projekte realisiert haben.

Berufsjugendlicher und Bäckermeister Thomas „Lumumba“ Huber, der im Kongo eine Bäckerei gebaut hat und die rührige Ulli Kientzl, die in Äthiopien zwei Projekte in einem Waisenhaus für Kinder mit besonderen Bedürfnissen geleitet hat, freuen sich wieder auf ein volles Haus und garantieren für beste Stimmung.

Man darf auch gespannt sein, was Medizinfrau Michi Dollinger in ihrer Savannen-Cocktailbar aus der Schamanentruhe sprich Kühlbox an exquisiten Getränken hervorzaubert.

Unter anderem war die Rede von einem Kalahari-Wüstencocktail ohne Alkohol, der jeden "Trankler" sofort in realistische Wüstenstimmung bringen wird, aber auch von einem Drink „Fata Morgana“, den man nach Bezahlung nur auf einem Bildschirm zu Gesicht, aber nicht in die Hand bekommt…

Die bewährte Pfarrball-Hauscombo „Moonfire“ und „da oide Schneida“ werden wie jedes Jahr im Einsatz sein und die Buschtrommeln erklingen lassen, dass die Baströckchen nur so fliegen...

Auch die Speisen werden ganz auf afrikanisch getrimmt sein. Kandierte Heuschrecken, fette Proteinwürmer und Kutteln vom afrikanischen Kamel sind nur einige Schmankerl daraus.

Neben der Riesen-Tombola ist der erklärte Höhepunkt wieder die sehnlichst erwartete Mitternachtseinlage der Ternitzer Pfarrjugend, denn wenn Häuptling Huber mit seiner Bananencrew ums Lagerfeuer fegt, bleibt sicher kein Auge trocken.

So ferne es überhaupt noch Plätze gibt, wäre zumindest ein Reservierungsversuch (02630 38246, pfarre-ternitz@aon.at) sicher ratsam.

ACHTUNG, WICHTIGE VORANKÜNDIGUNG: Am 11.5.2013 ab 11 Uhr veranstaltet der Jugendgebetskreis "Herz Jesu Ternitz" im Stadion Ternitz eine „Alternative Flugshow“ mit den RED BULL Promotion Girls, Modell-Flugshow mit Großmodellen, Christophorus Hubschraubereinsatz, echten Ferrari Rennautos und vielen weiteren Highlights. Eintritt freie Spenden, der Reinertrag geht an die Hochschule des Stifts Heiligenkreuz zur Ausbildung von jungen Priestern.
Bitte Termin vormerken!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.