Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

PERZPLAN TERNITZ FEIERT HUNDERT JAHRE UND SPENDET FÜR DEN SSC!

Bild zu PERZPLAN TERNITZ FEIERT HUNDERT JAHRE UND SPENDET FÜR DEN SSC! Chef Thomas und seine hinter ihm stehende Gattin Christine vom renommierten Ternitzer Planungsunternehmen PERZPLAN feierten ihren Hunderter.

Thomas und Christine Perz zählten einfach ihr Lebensalter zusammen (Christine glaubt man den Fünfziger ja nicht, hingegen dem Thomas ganz locker)und feierten einen gemeinsamen „Hunderter“ zu dem sie viele Verwandte, Freunde, Kunden und Gäste in das „Aviaticum“, das Flugzeugmuseum in Wr. Neustadt, einluden.

Zwischen der legendären „Etrich Taube“ und anderen lufttechnischen Oldtimern tummelte sich jede Menge an politischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Prominenz des Bezirks die es sich nicht nehmen ließen, den sympathischen Geburtstagskindern, die außerdem noch den Hochzeitstag feierten, die Ehre zu erweisen.

Eine Aufzählung der Gästeliste würde den Rahmen dieses Berichts bei weitem sprengen.
Man applaudierte einer ausgezeichneten Band, delektierte sich am köstlichen Buffet des Restaurants Schwartz und unterhielt sich einige Stunden prächtig.

Thomas Perz gab einen bemerkenswerten Einblick in sein und Christines Leben und die Tätigkeit als Planungsinstitut, das auf festem, christlichem Fundament gegründet ist worauf er auch seine Erfolge zurückführt.

So war es Christine und Thomas eine Verpflichtung und eine Freude, die Gäste zu bitten, von Geschenken Abstand zu nehmen und den vorgesehenen Betrag für die sozialen Projekte des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS zu spenden.

Obmann Günther Schneider konnte einen ansehnlichen Betrag in Höhe von 1.041,11 € in Empfang nehmen und bedankte sich im Namen sozial benachteiligter Menschen, die der SSC laufend unterstützt.

Ein selbstloses und nachahmenswertes Beispiel an christlicher Nächstenliebe wofür große Anerkennung gebührt.

weiterführender Link: www.perzplan.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.