Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DIE KÄRNTNERSTRASSE IN WIEN IM BESITZ DES SSC

Bild zu DIE KÄRNTNERSTRASSE IN WIEN IM BESITZ DES SSC Die NEUNKIRCHNER BOTSCHAFT begeisterte in der Wiener Kärntnerstraße mit dem LIONS CLUB OPERA, dem besten Punsch der Welt und Köstlichkeiten der Schneebergregion.

Dank des rührigen LIONS OPERA VIENNA Vorstandsmitglieds und gebürtigen Ternitzers Othmar Handl konnte der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB wieder mitten auf der Wiener Kärntnerstraße exterritoriales Gebiet in Form des luxuriösen LIONS Punschstands als NEUNKIRCHNER BOTSCHAFT okkupieren.

Der legendär hervorragende LIONS Punsch gepaart mit regionalen Schmankerln vom Ternitzer Heurigen Maria Scherz lockten nicht nur die Wiener an, sondern auch zahlreiche Russen, Engländer, Japaner und viele andere Nationen.

„Ich habe mein in der Pension verstaubtes Russisch wieder neu trainieren können und heute mehr Russisch als Deutsch gesprochen!“ lachte SSC Obmann Günther Schneider.

Sogar zwei angeschlagenen Griechen konnte das Team unter Frau Bezirkshauptmann Alexandra Grabner-Fritz mit zwei Gratis-Punscherln nachhaltig und unproblematisch und ohne Beiziehung einer Troika unter die Arme greifen. Wirtschaftshilfe mit Schuldenschnitt.

Die zahlreichen Punschfreunde wurden bestens von bewährten Punschstand-Spezialisten wie Gertraud Köck, Lydia Kellnhofer, Michaela Dollinger, Josef Ehrenböck, Christian Köck, Wolfgang Kessler, Gerhard Burian und Othmar Handl betreut.

Neunkirchens Bürgermeister Herbert Osterbauer, nach eigenen Worten kein sehr großer Punschliebhaber, genoss ein gutes Glas Bier und freute sich über ein Foto mit den hübschen Standdamen Lydia und Michaela.

BH Grabner-Fritz vergatterte eine große Delegation aus Familie und Verwandtschaft auf die Kärntnerstraße und unterstützte gekonnt die Promotion des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS, was man ja von ihr als Schirmherrin (oder heißt es Schirmdame?) des SSC auch erwarten darf.

Sozialamtschefin Sylvia Kovar unterhielt sich prächtig mit Volksbank Direktor Martin Heilinger und delektierte sich wie viele an diesem Tag an den köstlichen heimatlichen Häppchen.

Eine ganz tolle Band aus Moskau, die in unmittelbarer Nähe des Standes aufspielte, brachte säumige Passanten in Trinklaune.

Aus Insiderkreisen wird verlautet, dass der Ertrag dieses Tages traditionsgemäß von den LIONS OPERA VIENNA wieder verdoppelt werden wird und man darf gespannt auf das Ergebnis sein, das zur Gänze in soziale Projekte des SSC im Bezirk Neunkirchen fließen wird.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.