Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC MITGLIED HERBIE AUER - EIN JUNGER SECHZIGER

Bild zu SSC MITGLIED HERBIE AUER - EIN JUNGER SECHZIGER „Jetzt bist endlich so alt, wie´sd schon seit 20 Jahren ausschaust“ scherzte ein auch schon in die Jahre gekommener Musikerkollege bei der Moderation zum denkwürdigen Event des 60. Geburtstags von Herbie „MUSIKTREFF“ Auer.

„Spüüst halt zukünftig statt auf Teenager-Parties nur mehr bei SENECURA-Events in Pensionistenheimen“ ätzte Supersax Manfred Spies.

Herbie war an seinem Ehrentag voll in seinem Element. Umgeben von einer Burg an exzellenter Musiktreff-Technik und Licht von Alpenstone Fredi Nagy stellte Herbie auch seine neue CD „Herbies Sixties“ vor.

Es war eine ganz runde, richtig familiäre Sache, dieses Geburtstagsfest, das unter anderem der Ternitz Vize Karl Reiterer mit Gattin, Stadtrat Günter Kautz mit Gattin, EDV Profi Göschl mit charmanter Ehefrau und viele treue Weggefährten und Freunde miterlebten.

Eine Überfüllung verhinderten lediglich die Adventmarkteröffnungen mit den unvermeidlichen Punschstandln in Ternitz und Neunkirchen, welchen natürlich in Anbetracht der kommenden Weihnachten traditionsgemäß von vielen der Vorzug gegeben wurde.

„Da bist in jedem Fall Zweiter“, nahm es Herbie gelassen und ergänzte lachend „Wenn es mein Vierziger gewesen wäre, hätte ich sicher mehr Gäste gehabt, aber die, die hier waren, sind wirklich meine echten Freunde!“ resümierte der Neo-Sechziger.

Der Reinertrag wurde freundlicherweise von SSC Mitglied Herbie Auer dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB überlassen.

Datei downloaden: herbiessixtyparty.pdf

weiterführender Link: www.musiktreff.at

HERBIE, DER NEO-SECHZIGER

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
HERBIE, DER NEO-SECHZIGER - Foto 1 · Herbie, umgeben von seiner geliebten Technik HERBIE, DER NEO-SECHZIGER - Foto 2 · Unsere cahrmante Iris Hanisch mit Manci "Raxschuh" Knöbel HERBIE, DER NEO-SECHZIGER - Foto 3 · Herbie gab ordentlich Gas


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.