Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

"HERBIES SIXTIES" - DIE CD FÜR DEN SOCIAL CLUB

Bild zu "HERBIES SIXTIES" - DIE CD FÜR DEN SOCIAL CLUB Herbert Auer, Musiktreff Vizechef aus Neunkirchen greift anlässlich seines 60. Geburtstags am 30. November 2012 bei seiner „Herbies Sixty Party“ im Kulturhaus Pottschach nicht nur voll in die Tasten, er hat noch ein weiteres Zuckerl parat.

Seit geraumer Zeit werkt er jede freie Minute an seiner Jubiläums-CD und rechtzeitig zu seinem runden Geburtstag wird dieser Tonträger – Titel „Herbies Sixties - von den SIRS bis heute“ - auch fertiggestellt sein und der Jubilar wird sie mit ein wenig Stolz auch selbst präsentieren.

Die Gruppe "The Sirs", bei denen Herbie in grauer Vorzeit gespielt hat, kennen vermutlich nur noch Insider, aber der Klangbogen der musikalischen Entwicklung von Herbert Auer von damals bis heute ist interessant und macht neugierig.

Alles, was durch den Verkauf der CD finanziell hereinkommt und auch den Reinertrag der Veranstaltung selbst spendet Herbert Auer für die Kinderweihnachtsaktion des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS im Bezirk Neunkirchen.

„Ich weiß, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein kann, denn die Not auch in unserem Bezirk ist vielfältig, aber wenn viele so denken wie ich und ein paar Euro spenden, können wir sozial schwachen Familien helfen“ erklärt der Neo-Sechziger und wir gratulieren Herbie schon jetzt zu dieser guten Idee.

Herbert Auer denkt zwar noch nicht ans Ende seiner musikalischen Karriere, gibt aber dennoch vorsorglich einigen Jungstars der Region die Chance, vor größerem Publikum aufzutreten.

Wird sicher ein interessanter Abend, also Freunde, nichts wie hin am 30. November ins Kulturhaus Pottschach!

weiterführender Link: www.musiktreff.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.