Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC MITGLIED ANNEMARIE HOCHHAUSER- IM KLUB DER "ALTEN SCHACHTELN"

Bild zu SSC MITGLIED ANNEMARIE HOCHHAUSER- IM KLUB DER "ALTEN SCHACHTELN" HOCH ging´s im HAUS Augartl HER, wo die jugendliche Annemarie HOCH-HAUS HER im engsten Freundeskreis ihren 50. Geburtstag zelebrierte.

Annemarie ist Mitglied des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS und daher ließ es sich SSC Gründer Günther Schneider nicht nehmen - natürlich ehrenamtlich -für die musikalische Unterhaltung zu sorgen, was neben der Riesengaudi für alle, die dabei waren dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB überdies eine namhafte Spende als Dankeschön Annemaries einbrachte.
Perfekt organisiert durch Töchterchen Anna („die Mama is a Waunsinn!“) zeigte Annemarie, dass sie über sich selbst am meisten lachen konnte.
Extra angereist kam eine Delegation aus der Schweiz, die zwar merkliche Probleme mit der wahren deutschen Sprache, dem österreichischen Dialekt hatte, sich aber dennoch hörbar gut amüsierte.
Der Hit des Abends war die Aufnahme Annemaries in den „Klub der alten Schachteln“ – was in der englischen Übersetzung mit „Old Boxes Club“ auch nicht viel besser klingt – durch das „Schachtel-Präsidium“ unter Oberschachtel Eva Brandstätter und Vize-Schachtelchefin GRin Elfriede Fischer, die altersgemäß gestylt das Geburtstagskind mit launigen Worten unter dem Gelächter der Gäste auf ihre neuen Verpflichtungen aufmerksam machten und ihr den großen Schachtelorden am Band verliehen.
Beginnend mit einem Strickkurs, über Entenfüttern und Ziegenbock kraulen im Naturpark sind der alternden Fantasie keine Grenze gesetzt. NR Hans Hechtl, der seine Eva wohl seit diesem Abend in völlig neuen Licht sieht, hielt die Laudatio und erwähnte die bemerkenswertesten und erzählbaren Momente im Leben des Geburtstagskindes.
Die Gäste selbst zeigten nach der Auftauphase ihre versteckten Talente als Sänger, als Rhythmusgruppe und als Showtalente was dem Anlass entsprechend bestens akklamiert wurde.
Der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB schließt sich den Glückwünschen an und wünschen Annemarie Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen für die Zukunft.

ANNEMARIE´S 50-IGER

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 1 · ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 2 · ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 3 ·
ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 4 · ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 5 · ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 6 ·
ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 7 · ANNEMARIE´S 50-IGER - Foto 8 ·  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.