Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

EIN NEUER VOLLAUTOMATISCHER MITARBEITER

Bild zu EIN NEUER VOLLAUTOMATISCHER MITARBEITER Er arbeitet zwar nicht ehrenamtlich, denn er braucht einigen Strom. Gemeint ist die neue Errungenschaft im SOMA Ternitz, ein Kombidämpfer in der SOMA Küche, der alle Stückeln spielt.

Das Bild zeigt kein am Boden liegendes Mordopfer im SOMA Ternitz, sondern unseren Installateur Horst Ullreich bei der Installation des neuen Top-Gerätes. Der immer größer werdende Arbeitsaufwand in der SOMA Küche erfordert mehr und mehr eine ausgefeilte Logistik. Koch-Cheftrainer Helmuth Tieber sprach das Komitee SOMA Freunde vertrauensvoll an, recherchierte bei den diversen Herstellern in akribischer Kleinarbeit das optimalste Gerät und überzeugte alle, dass ein solches Gerät die Arbeit im SOMA Ternitz sehr erleichtern und die Qualität des Essens enorm verbessern würde.

Das KOMITEE SOMA FREUNDE konnte nun dem SOMA Ternitz einen brandneuen, 10-lagigen Kombidämpfer als Leihgabe zur Verfügung stellen und bedankt sich beim Repräsentanten der Fa. UNOX, Hrn. Ernst Tretthahn für die kompetente Beratung, die kooperative Preisgestaltung und die professionelle Einschulung. Chefinstruktor Helmuth Tieber ist begeistert und steckte sofort die ehrenamtlichen SOMA KöchInnen an, die das Gerät unverzüglich auf Herz und Nieren testeten.

Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz

Anfangs skeptisch, dann begeistert zeigten sich die Transitarbeitskräfte und ehrenamtlichen KöchInnen über den neuen Kombigarer.

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 1 · Ernst Tretthahn und Helmuth Tieber bei der Vorbereitung Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 2 · Der Installateur ist unter dem Gerät eingeschlafen Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 3 · Bildhafte Erklärung für die Azubis.
Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 4 · Ungläubiges Staunen und Raunen... "werd´ ma damit z´recht kumman?" Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 5 · Prüfung des Ergebnisses Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 6 · Schmeckt vorzüglich...
Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 7 · ...aber wieso geht das so schnell? Professioneller Kombigarer für den SOMA Ternitz - Foto 8 · Erschöpft, aber zufrieden. Horst Tretthahn, der Instruktor.  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.