Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

MOST & MORE FÜR UNSERE MITARBEITER

Bild zu MOST & MORE FÜR UNSERE MITARBEITER Als kleines Dankeschön an unsere fleißigen Mitarbeiter und an die treuen Ehrenamtlichen lud das KOMITEE SOMA FREUNDE ins Heurigenlokal Maria Scherz zu "MOST & MORE" und fast alle sind gekommen und haben sich bei Speis, Most und Musik sehr amüsiert.

Es ist nicht selbstverständlich, wenn sich Menschen freiwillig und ohne Bezahlung in den Dienst der guten Sache stellen und tausende an Arbeitsstunden leisten. Der SOMA Ternitz könnte ohne die Hilfe unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht existieren, das soll an dieser Stelle auch einmal gesagt sein und die Betreiber dürfen sich glücklich schätzen, solche Menschen in ihren Reihen zu haben.

Die köstlichen hausgemachten Speisen wurden auf ein-Meter-Schneidbrettern serviert. Ein Wermutstropfen war, dass keine Zeit mehr war, die EU Kommission zu verständigen, ob diese Bretter den EU-Vorschriften entsprechen, aber geschmeckt hat es allen auch ohne EU-Genehmigung.

MOST & MORE war die Devise und der Most floß in Strömen und schmeckte hervorragend. Das "MORE" wurde von Günther Schneider plus Gitarre und vielen sangeskräftigen Stimmen übernommen und die Stimmung war einfach super. Die gleichzeitig anwesende Gruppe aus der Pfarrgemeinde Ternitz wurde gleich in das fröhliche Treiben mit einbezogen.

Solche Veranstaltungen, bei denen sich die Mitarbeiter nur zum Genießen hinsetzen können, sind sehr selten, aber für eine gute Zusammenarbeit unerlässlich und es war dies sicher nicht das letzte Zusammensein dieser Art.

MOST & MORE

Die ehrenamtlichen SOMA Mitarbeiter und SOMA Angestellten feierten genau so, wie sie arbeiten. Fleißig und fröhlich!

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
MOST & MORE - Foto 1 · freudige Erwartung MOST & MORE - Foto 2 · ...noch immer kein Essen? MOST & MORE - Foto 3 · Logistik- und Lagerspezialist Erwin Dollinger & Michi
MOST & MORE - Foto 4 · man erwartet die Kalorien MOST & MORE - Foto 5 · Kaum am Tisch, war die Hälfte weg. Dank Erich und Günther Rudolf. MOST & MORE - Foto 6 ·
MOST & MORE - Foto 7 · Jugendliche unter sich  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.