Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Im Scheinwerfer steht im Monat September unser Küchen-Chefinstruktor Helmuth Tieber. Obwohl ihn seine schwere Krankheit sehr behindert, stellt er seine große Erfahrung als Chefkoch eines großen Betriebes in den Dienst der guten Sache.

Helmuth kann durch eine schwere Krankheit nur kurzzeitige Belastungen aushalten und seinen erlernten Beruf als Küchenchef aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Dennoch möchte er seine immensen Erfahrungschatz einbringen und unterstützt das SOMA Küchenteam mit gutem Rat und - soweit es ihm möglich ist - auch mit Tat. Die gute SOMA Küche wurde nicht zuletzt durch die Hilfe und die guten Tipps von Helmuth in der Qualität noch um einiges besser. Er behält immer die Übersicht, ist stets freundlich im Umgang mit den Mitarbeitern und wenn er einmal wirklich schimpfen muss, dann nur mit einem schelmischen Lächeln und einem kleinen Augenzwinkern.
Es ist nicht immer leicht, für alle hungrigen Mägen das Richtige zu finden, aber Helmuth weiß aus Erfahrung, was Menschen schmeckt und kreiert entsprechend dem Lebensmittelbestand des SOMA Lagers äußerst schmackhafte Gerichte.
Wir hoffen, dass Helmuth uns noch lange unterstützen kann und bitten ihn auf die imaginäre SOMA Bühne, Scheinwerfer auf ihn und tosender Applaus.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.