Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DAS IST UNSER NEUES TRANSPORTFAHRZEUG

Bild zu DAS IST UNSER NEUES TRANSPORTFAHRZEUG Dank der Hilfe von vielen wohlmeinenden Menschen, anonymen großherzigen Spendern, zukunftsorientierten Firmen, befreundeten sozialen Organisationen ist es in Rekordzeit gelungen, den defekten SOMA-IVECO durch einen MERCEDES SPRINTER zu ersetzen.

Es war wirklich eine Welle der Hilfsbereitschaft, wie die beiden SOMA Ladies Heidi Dahlke-Staringer und Barbara Sandhofer freudig bemerkten, die es ermöglichten, innerhalb weniger Wochen das Geld für den neuen SOMA Transporter aufzutreiben.

Begonnen hatte es mit einer Idee von SOMA FREUNDE Komiteemitglied Hansi Czettel, dafür einen Oldies Tanzabend zu veranstalten und dieser wurde ein voller Erfolg. Danke nochmals an Hansi, Sheila Edwards und Manfred Spies, die aus Mitleid auch den SOMA FREUNDE Komiteechef Günther Schneider mitspielen ließen...(Nachzulesen unter OLDIES TANZABEND)

Die hochgesteckten Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und so konnten zusätzlich dringend benötigte Apparaturen beschafft werden:

- Auffahrtsrampe für den SPRINTER
- Profi Kartonpresse
- Profi-Küchenmaschine
- Profi-Fleischwolf
- digitale Waage mit integriertem Etikettendruck
- Geschirr und Gläser (Glück und Glas, wie leicht bricht das)

Wir danken allen, die sich dafür eingesetzt haben!

Ein ganz spezielles Dankeschön der Fa. Folien-Gradinger, Brunn a. Gebirge, welche die Beklebung des SPRINTER kostenlos durchgeführt hat.

Datei downloaden: sprinter.pdf

weiterführender Link: www.folie-gradinger.at/

Apparaturen, die zusätzlich angeschafft werden konnten:

Das SOMA ZENTRUM deckt viele Bereiche ab und dazu ist eine spezielle und professionelle Infrastruktur erforderlich. Nachstehend einige Fotos, was das KOMITEE SOMA FREUNDE noch anschaffen konnte.

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Apparaturen, die zusätzlich angeschafft werden konnten: - Foto 1 · eine professionelle Kartonpresse, im Bild EA Martin Trenker Apparaturen, die zusätzlich angeschafft werden konnten: - Foto 2 · da schlägt das Kochherz höher... ein professionelles Rührwerk Apparaturen, die zusätzlich angeschafft werden konnten: - Foto 3 · Ein Profi-Wolf, der zwar keine Lämmer reißt, aber kräftig faschiert
Apparaturen, die zusätzlich angeschafft werden konnten: - Foto 4 · hier klingelt nicht nur die Kassa, sie druckt auch Etiketten mit Daten aus  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.