Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WHITE BEARS MIG - BIKER MIT HERZ

Bild zu WHITE BEARS MIG - BIKER MIT HERZ Der SSC freut sich über jedes soziale Engagement, nur, wer sind eigentlich die White Bears MIG?
Also, das MIG steht für Motorrad Interessens Gemeinschaft und White Bears nennen sich eben die Herrschaften auf ihren heißen Feuerstühlen.

Wer sind eigentlich die White Bears MIG?
Also, das MIG steht für Motorrad Interessens Gemeinschaft und White Bears nennen sich eben die Herrschaften auf ihren heißen Feuerstühlen.
Das Besondere daran ist, dass dieser eingetragene Verein mit Clubs in Deutschland und Österreich auch Menschen ohne fahrbare Untersätze oder Führerschein sehr gerne einladen, sich in der Benzinbrüder-Familie zu engagieren und wohl zu fühlen, weil eben die Bears auch ein goldenes Herz für sozial schwache Menschen haben.

Neben dem normalen Vereinsleben sind Charity-Fahrten und Sternfahrten geplant wobei mit dem Ertrag soziale Vereine wie SOWO Neunkirchen (das betreute Wohnen für Jugendliche), das Frauenhaus Neunkirchen, das Männer Wohnheim Wiener Neustadt, das Tierschutzhaus Ternitz/Neunkirchen und der Verein "Neustart" in Wiener neustadt unterstützt werden sollen.
WERBUNG
inRead invented by Teads

Presi Bear Arno "Katzof" Pachta im Gespräch „Wir vertreten und leben dieselben Werte wie jeder andere Motorrad-Club und engagieren uns genauso. Alle, ob Mann oder Frau, egal welcher sozialen Herkunft, Nationalität oder Religion, sind uns willkommen, und herzlich eingeladen, sich den White Bears MIG anzuschließen!“

Vize Bear Alex "Windi" Windbichler ergänzt nachdrücklich „Wir freuen uns über alle, die über einen anständigen Charakter verfügen und sich für Schwächere und Frauen und Kinder einsetzen. Unsere gesamtes Familien sollen voll und ganz in der Gemeinschaft integriert sein. Kleinkriminelles Verhalten oder das Ausnutzen der Gemeinschaft sind für uns absolute NO GOs und sowas wird bei uns in keinem Fall toleriert! Wir stellen auch weder Gebietsansprüche zu anderen Motorradclubs noch rivalisieren wir mit diesen!“

Sehr löblich ist, dass sich die weißen Bären und Bärinnen untereinander auf Augenhöhe, mit gleichen Rechten, aber auch mit gleichen Pflichten begegnen. Somit können auch Frauen jede Funktion im Club übernehmen und sind auch im Vorstand vertreten

Die Intention der White Bears MIG ist es, mit Menschen, die dasselbe Ziel und die gleichen Ideale wie die Bären haben, gemeinsame Ausfahrten zu planen und zu veranstalten und freundschaftliche Treffen mit interessanten Gesprächen zu führen.

Seit kurzem zählen auch die, manchen Motorrad-Insidern sicher bekannten COLUMBIA NOMADS zur Familie.

Im Zuge der laufenden sozialen Tätigkeit ist der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB sehr an einer Vernetzung sozial tätiger Vereine in der Region interessiert und freut sich auf eine gute Kooperation mit den White Bears BIG. Der SSC wünscht sich, dass die engagierten Bike Riders wie Pech und Schwefel zum Wohle sozial benachteiligter Menschen zusammenstehen und natürlich viele erfolgreiche, unfallfreie Ausfahrten und ein familiäres Vereinsleben!

Bei Interesse an den White Bears MIG kann man sich gerne im
Treff- und Angelpunkt Gasthaus Manhalter in Pitten sehen lassen und wem es pressiert, ganz schnell in die White Bears Crew aufgenommen zu werden, der oder die möge sofort Arno "Katzof" Pachta per Mail arno.pachta@gmail.com oder Alex "Windi" Windbichler, alex.w@air-line.at, kontaktieren.
die White Bears sind auch auf Facebook vertreten unter White Bears Austria!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.